Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig , dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr.

Ich habe große  braune Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält.

 

Wir fangen langsam an, ich weiß was dir gefällt und lasse dich auf deine Art genießen oder mich von dir führen bis verführen . 
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

 

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

 

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

 

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

 

Ich freue mich riesig auf Dich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10238523

Offenbach am Main

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Service